365-Photo-Challenge

Your mission,

Felix, should you choose to accept it, ...

ist es, jeden Tag ein Foto zu schießen und zu veröffentlichen. Benutze dazu Deinen flickr-Account und poste unter dem Tag 365challenge Dein Bild gegebenenfalls - aber nicht notwendigerweise - mit einem kurzen Begleittext.

Es gelten folgende Spielregeln:

  1. Jeden Tag muss ein Foto auf Social Media gepostet werden.
  2. Das Bild muss am selben Tag gemacht worden sein (00:00 - 24:00).
  3. Ein einmal hochgeladenes Bild darf nicht mehr ausgetauscht werden.

As always, should you or any of your IM Force be caught or killed, the Secretary will disavow any knowledge of your actions. This message will self-destruct in ten seconds. Good luck, Felix.

Bild #7/365

Ein Photo von Photo.

Bild #6/365

Konfuzius sagt: Wenn das Wetter grau ist, trage sonnige Socken!

Bild #5/365

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Sofortbild-Automaten überall herumstehen. Wozu braucht man so viele Passbilder?

Bild #4/365

Zum Gedenktag an die Opfer des Nationalsozialismus suchte ich einen Stolperstein und fand diese 23 vor dem Haus Güntzelstraße 49. Niemand kann behaupten, die Verbrechen der Nationalsozialisten seien im Verborgenen geschehen. Niemand kann behaupten, die restliche Bevölkerung habe davon nichts gewusst.

Bild #3/365

Das Mini-Öko-System in meinem Schlafzimmer.

Bild #2/365

Ein schrecklich grauer Tag in Berlin - und dann fand ich die Style Bar.

Bild #1/365

Schon der erste Tag bringt unerwartete Probleme, was die Phantasie angeht. Ich habe mich für ein Weinglas zum Thema 'Feierabend im Homeoffice' entschieden ;-)